Coronabedingt arbeiten wir zurzeit mit einem reduzierten Personalstamm, daher kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihres Anliegens kommen. Hierfür möchten wir uns im Vorfeld bereits bei Ihnen entschuldigen.
Vertragskunden erreichen uns in dringenden Notfällen weiterhin über die bekannte Notfall-Nummer.
Gerade in der heutigen Zeit spüren wir deutlich wie wichtig eine gut funktionierende IT-Umgebung ist und wie viel Zeit es in Anspruch nimmt diese den ständig veränderten Ansprüchen und Vorgaben anzupassen. Gerne möchten wir Ihnen als IT-Systemhaus unsere Dienstleitungen und Services anbieten, damit Sie sich um Ihre eigentlichen Aufgaben kümmern können.
Wir sind flexibel und können uns Ihren schuleigenen Bedürfnissen anpassen, z. B. flächendeckendes WLAN einrichten, Netzwerk-Beratung, Beamer installieren, Prüfung und Betreuung von Hardware (PCs, Tablets, etc.).
Da der Verschlüsselungs-Trojaner "Emotet" wieder verstärkt auftritt, möchten wir nochmals unsere Kunden und Geschäftspartner darauf hinweisen und informieren.
2 Firmen haben sich deshalb in den letzten Wochen an uns gewand, zum Teil war nach einer Woche erst der Geschäftsbetrieb wieder möglich!